Mai 26 2009

D.Y.P im Carpe Noctem Do. 11.6.09

Posted by Willi

Hallo Kickergemeinde!

Im Juni wird es ein D.Y.P. geben, nachdem man mir von einem reinen Frauenturnier abgeraten hat …. hm, sollten doch eigentlich genug sein, wenn sich mal alle trauen würden … also Mädels gebt mal ein Feedback (z.B.: willi@carpe-noctem.de). Ich würde mir auch besondere Preise / anderen Turniermodus oder was auch immer ausdenken .

———————————————————

Zum Turnier hier kurz die (den meisten schon bekannten) Infos:

– Anmeldegebühr 8€ pro Team (bei D.Y.P. 4€ pro Spieler). Die Einnahmen werden zu 100% ausgeschüttet. Die Verteilung kann je nach Modus variieren . Standard ist 40%/30%/20%/10%.
– Die Spiele sind kostenfrei.
– Anmeldeschluss ist immer um 23:00 Uhr.

-Zu gewinnen gibt es neben dem Geld nach wie vor Vip Karten und Freigetränke.
———————————————————

Liebe Grüße
Willi

Tags: , ,

4 Antworten zu “D.Y.P im Carpe Noctem Do. 11.6.09”

  1. dritter sagt:

    Wer hat denn nun eigentlich gewonnen?

  2. finn sagt:

    Echt mal, wir wollen Resultate! 😀

  3. Willi sagt:

    Ist ja jetzt lange genug her, so dass sich keiner mehr erinnert … die wahren Gewinner des Turniers waren natürlich Nina und ich, konkurrenz- und gnadenlos wie immer 😉

  4. finn sagt:

    Stimmt, ich erinner mich nichtmal mehr das du mit Nina gespielt hast.