Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/hosting195023.ae8b5.netcup.net/kickercrewbonn.de/httpdocs/wp-content/plugins/seo-ultimate/modules/class.su-module.php on line 1195

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /var/www/vhosts/hosting195023.ae8b5.netcup.net/kickercrewbonn.de/httpdocs/wp-content/plugins/simple-twitter-connect/stc.php on line 33
Bonn-Liga (Spieltag 19.) | Kicker Crew Bonn e.V. (KCB) - erster Tischfußballverein in Bonn

Juli 14 2009

Bonn-Liga (Spieltag 19.)

Posted by finn

Die Regeln

  • Jeder, der sich zum ersten Mal anmeldet, startet mit 1000 Punkten
  • Startgeld ist pro Person 3 Euro, Münzung ist enthalten, 50 Cent gehen davon in einen Jahrespott
  • Gespielt werden 2 Sätze 5 (oder einer bis 7 wenn zuviele Anmeldungen vorliegen). Den beiden Gewinnern werden Punkte nach einer Elo-Regel gutgeschrieben. Die Verlierer bekommen die Punkte abgezogen.
  • Anmeldung ist immer bis spätestens 21:15 Uhr
  • Der Teampartner wird nach der aktuellen Rangliste berechnet. Dabei spielt der Beste mit dem, der am wenigsten Punkte hat, usw. Bei Punktegleichheit entscheiden die gewonnen Spiele, dann ein Los.
  • Am Jahresende sind die ersten 16 Spieler qualifiziert für ein Masters-Turnier, bei dem der Pott ausgespielt wird. Dort geht es nochmal um den Jahres-Meister der Bonnliga.
  • Am Jahresanfang wird die Punkteliste zurückgesetzt.
  • Gespielt wird Doppel-KO auf den verfügbaren Lehmacher-P4P-Tischen.

Tags:

Die Kommentare sind geschlossen.