Dezember 16 2015

Trainingsfreie Zeit & WeihnachtsDYP

Posted by dritter

Liebe Mitglieder, Freunde, Bekannte, Verwandte,

das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Nächste Woche ist schon Weihnachten und darauf die Woche direkt Sylvester. Damit wir noch genug Zeit haben Geschenke und Böller zu kaufen, machen wir die nächsten zwei Wochen lang zu. Wir stehen euch ab dem 04.01.2016 wieder zu gewohnten Zeiten zur Verfügung.

Nochmal in kurz:
Ab 21.12.2015 bis zum 03.01.2016 ist das Vereinsheim geschlossen.

Damit diese Zeit euch aber nicht schrecklich öde vorkommt, und ihr euch auch wirklich erholen müsst, veranstalten wir am Freitag den 18.12. ab 18:00 Uhr ein Kickerturnier. Keine Angst vor der frühen Uhrzeit: Es ist ein MonsterDYP und ihr könnt bis Ende der Vorrunde ein- und aussteigen. Kostenpunkt für Nichtmitglieder 5 Euro und 3 Euro für Mitglieder.
Weihnachtlich soll es aber natürlich schon sein, deshalb gibt es Kuchen, Glühwein und Waffeln. 🙂
Hier ist nochmal der Link zur Veranstaltung.

Auch nochmal in kurz:
18.12.2015 ab 18:00 Weihnachts-Kickerturnier. Teilnahme 5 Euro Nichtmitglieder; 3 Euro Mitglieder.

Wir freuen uns auf euch zum WeihnachtsDYP, und wünschen allen die nicht können ein frohe Weihnachten und einen angenehmen Übergang ins neue Jahr.

Der Vorstand

Tags: , ,

Die Kommentare sind geschlossen.