August 2 2010

Sommerfest 2010! Die Ankündigung

Posted by dritter

Es gibt Fortschritte bei dem Sommerfest! Leider hat der Sommer noch nicht wirklich begonnen, da neigt er sich auch schon wieder dem Ende zu. Um trotzdem noch ein wenig „Sommer“ genießen zu können, bitten wir Euch an der folgenen Umfrage bis zum 17.08.2010 teilzunehmen.
Als specials ist diesmal eine Schnitzeljagd (sportlich, sportlich) geplant, und ein paar Überraschungen.. 😉
Für Mitglieder wird ein Maximaler Obolus von 10 Euro erhoben.
Nichtmitglieder zahlen etwas mehr…

Hier gehts zur Abstimmung: http://doodle.com/avgf88uz49csi72g

Update:

Aufgrund der knappen Zeit lassen wir eine neue, verbindliche Anmeldung weg und betrachten die Terminzusagen in der Umfrage als verbindlich. Wer sich also Umentscheidet, der möge das hier im Forum posten, oder dem Orga-Team eine Email schicken (sommerfest {ät} kickercrewbonn.de). Bitte tragt auch alle Freunde / Freundinnen ein, die ihr mitbringen wollt in die Umfrage ein. Wer aus diversen Gründen Nachmittags verhindert ist: Wir treffen uns Abends mit leckerem Essen im Luxx ^^

Großes Lob von mir an meine Mitstreiter, die ihre kostbare Zeit für die Organisation des Sommerfestes opfern! 8)

Tags: ,

Die Kommentare sind geschlossen.