Juli 17 2009

Resultate des Spieltag 18 der Bonn-Liga

Posted by finn

„Können wir den Kicker bitte raustragen und dort weiterspielen? Ich sterbe hier sonst.“ -Flo W.
„Steh mal bei 60° den Tag über in der Küche!“ – Peter T.

Ja verehrte KCBler,

obwohl Peter die Temperaturen deutlich besser abkonnte als Flo unterlag er zusammen mit Dominik im Superfinale 2:2 gegen Matze und Flo. In einem wirklich heißen Finale kämpften beide Teams über die volle Distanz und entschieden es schließlich im 4:4 Matchball um Punkt 1Uhr. Alle vier Spieler haben eine herausragende Leistung gezeigt und sich wahrlich nichts geschenkt.

Im gesamten Turnier waren diesmal 22 Spieler in 11 Teams dabei und erneut gab es einen Zulauf an Spielern, drei an der Zahl.
Die Stimmung war gut, das Wetter war gut, die Spiele waren gut.
Folglich: Das Turnier war gut.

Die Resultate:
1. Matze & Flo W.
2. Dominik & Peter
3. Christoph S. & Finn
4. Per & Alex
5.,6.
Miguel & Jürgen
Phillip & Ralf
7., 8.
Karsten & Holger
Heiko & Jakob
9. – 11.
Patrick & Mika
Daniel & Fabian
Volker & Christian K.

Cheers

Tags: , ,

Die Kommentare sind geschlossen.