Juli 26 2010

FFA: Donnerstag 29.07.2010

Posted by dritter

So, freunde der Nacht. Erst das Radio, dann das Fernsehen, und Bald?!? Wir sollten anfangen Prominente einzuladen, damit wir jede Woche einen Klangvollen Namen vorweisen können. Und wir starten damit diesen Donnerstag! Jürgen a.k.a. „Conan“ wird höchstpersönlich vorbeikommen und ein FairForAll organisieren (He’ll be back, oder so…)!

Shave the Date:
Donnerstag 29.07.2010
Zeit: 21h
Startgeld: 3€

Everybody, who meldet sich bei mir an, will be crushed! -> Anmeldungen an den Jürschen N.

Update:
Da die Deutsche Welle netterweise noch einmal vorbeikommt, sollten wir auch ein gutes Bild abliefern. Ich bitte daher alle in – wenn vorhanden – KCB-Shirt zu kommen. Außerdem beraume ich ein Vortreffen um 20:00h an! Zahlreiches Erscheinen wäre super!

Die Kommentare sind geschlossen.