Juli 24 2009

Ergebnisse des 19. Spieltags der Bonn Liga

Posted by plb

„Einmal Abbeißen, einmal Kauen und weiter geht’s!“ Marc P. zu Irina (hunger- und bifihabend) im Finale der Verliererrunde.

Nachdem Marc P. und Tobias in einem spannenden Match um den Finaleinzug auf der Gewinnerseite von Per und Jürgen geschlagen wurden, konnten sie sich gegen die auch torhungrige Irina und den am stark haltenden Tobias verzweifelnden Daniel durchsetzen. Anschließend wurden sie aber in einem klaren 2:0 von Per und Jürgen erneut in ihre Schranken verwiesen, die sich damit in einem sauberen Durchmarsch den ersten Platz ergatterten.

Hier die glühendheißen Ergebnisse aus dem ebenfalls glühendheißen Babel:

1. Per & Jürgen
2. Marc P. & Tobias
3. Daniel & Irina
4. Felix G. & Mika
5., 6.
Gilles & Jakob
Karsten E. & Christian K.
7., 8.
Volker & Fabian
Philipp K. & Heiko
9.-11.
Dominik R. & Felix H.
Micha H. & Miguel
Christoph S. & Holger

Weitere Details unter http://www.kickercrewbonn.de/liga/die-bonn-liga/

Tags: , ,

Die Kommentare sind geschlossen.