Oktober 7 2008

DTFB-DM Qualifikation war erfolgreich!

Posted by dritter

Spektakuläre Qualifikation von Robert, Marlies und Livia

Am vergangenen Wochenende fand in Dortmund im „Las Vegas“ das Qualifikationsturnier für die Mannschaft des neu gegründeten Tischfussballverbandes von NRW, dem NWTFV, statt. Da in jeder Disziplin nur jeweils die ersten drei Plätze eine Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft des DTFB Ende November 2008 erhalten, sind wir besonders stolz auf Robert, Marlies und Livia. Robert konnte dabei einmal mehr seine Klasse als soliden Tormann unter Beweis stellen und hat zusammen mit Dirk Wahl den 1. Platz im Herren Doppel erreicht. Marlies und Livia haben in der dünn besetzten, aber psychisch besonders hart umkämpften Disziplin des Frauen-Doppels den 2. Platz belegt.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Tags: ,

Die Kommentare sind geschlossen.