August 15 2009

4. Spieltag der NRW-Liga 3a in Bonn

Posted by finn

Gute Nachrichten!

Der 4. Spieltag der NRW-Soccerliga 3a, in der unsere Mannschaften KC2 (derzeit 2. Platz) und KC3 (derzeit 4. Platz) spielen, findet in Bonn statt. Schauplatz wird das Babel sein.

Am Sonntag, den 23.08.2009, treten unsere Mannschaften, neben dem Spiel zwischen eben diesen Mannschaften, auch gegen zwei Haus Töller Mannschaften an. Highlights dieses Spieltages wird neben dem Bonner Derby mit Sicherheit auch das Spiel Platz 1 (HT1) gegen Platz2 (KC2) sein.

Wer schon immer mal Ligaspiele einer Kickerliga sehen wollte, uns einfach nur anfeuern möchte oder auch nur ein Bierchen im Babel schlürfen möchte, für den ist dieser Tag die ideale Gelegenheit.

Zu den Eckdaten:
Ab 12 Uhr werden die vier Mannschaften im Babel eintreffen, welches in ungewohnter Einrichtung glänzen wird. Volker hat uns (trotz
Bundesligasonntag) ermöglicht einen der beiden Kicker für diesen Sonntag in den vorderen Bereich zu stellen. So ermöglichen wir es vielen Zuschauern, die Spiele zu verfolgen.
Ab 12:30 werden sich dann immer parallel 2 Mannschaften an jeweils einem Kicker duellieren. Die Spieler unserer 2. und 3. Mannschaft könnt ihr auf unserer Webseite unter „Ligamannschaften“ sehen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen auf zahlreiches Erscheinen 😉

Tags: , , ,

Die Kommentare sind geschlossen.