August 21 2012

Das Vereinsheim der KCB findet ihr in der Siemensstraße 14 (Gebäude 14.1) in Bonn-Endenich.

Hier finden alle unsere Trainings statt, aber auch Turniere, Veranstaltungen und Ligaspieltage.

Der Raum bietet 93 Quadratmeter und ist bestückt mit:

• 4 Leonhart Tournament
  • 2 Ullrich Tournament
  • 1 Bonzini B90
  • 1 Tornado T3000
  • 1 Garlando World Champion
  • und 1 Roberto Sport Revolution.

Die Spiele können sowohl von Tribünen als auch von einer Theke aus verfolgt werden. Zusätzlich bietet sich zur Erholung auch unsere neue Sofafront an.

Anreise mit dem Auto

Die Parkplätze im Sirius Park sind alle vergeben und dürfen nicht zum Parken genutzt werden (Achtung: teuer!). Die Siemensstraße bietet vor allem Abends recht viele Parkmöglichkeiten, die kostenfrei genutzt werden können.

Anreise mit der Bahn

Von Richtung Köln aus peilt man mit der Straßenbahn-Linie 16 (oder 63) die Haltestelle „Propsthof Nord“ an. Von dort aus sind es zu Fuß etwa 500m (unter der Autobahnbrücke hindurch und am Kreisel rechts ab).

Von Bonn aus fährt man entweder mit der Straßenbahn-Linie 16 oder 63 bis zur Haltestelle „Propsthof Nord“ oder nimmt eine der Buslinien 631, 632 oder 633 zu einer der beiden Haltestellen „Vaclav-Havel Platz“ oder „Am Dickobskreuz„.

Telefon:

(ist wegen des Umzugs gerade nicht verfügbar)