August 21 2012

Vereinsheim

Posted by dritter

Wir haben nun einen Raum in der Königswinterer Straße 99-107a (Gebäude 99) in Beuel bezogen.

Anreise mit dem Auto

Die Einfahrt zum Vereinsheim ist direkt gegenüber von McDonalds. Die Königswinterer Straße bietet vor allem Abends recht viele Parkmöglichkeiten.

Anreise mit der Bahn

Von Köln/Koblenz/Sonstwo peilt man am besten direkt den Bahnhof Beuel an. Von dort aus kann man mit der Straßenbahn 62 Richtung Limperich eine Haltestelle („Limperich Nord“) fahren, und ich nach einem Fußweg von ca. 600 Meter da.

Von Bonn aus fährt man direkt mit der Straßenbahn-Linie 62 bis zur Haltestelle „Limperich Nord“.

Wo?

Die Einfahrt ist recht unscheinbar. Am besten orientiert man sich an „McDonalds“ auf der gegenüberliegenden Seite. Genau gegenüber befindet sich eine kleine Straße zwischen dem Saab/Volvo-Händler und Carglass. Dort müsst ihr rein (Siehe Bilder unten).

Vereinsheim_einfahrt

Dort bis ganz zum Ende gehen, und schon entdeckt man das Vereinsheim. 😉

Vereinsheim_raum

Zur besseren Übersicht gibt’s hier noch zwei Karten:

Vereinsheim_anfahrt_detail Vereinsheim_anfahrt_grob

 

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten entsprechen unseren Trainingszeiten, und findet ihr hier.

Der Raum

Der Raum bietet 66 Quadratmeter und ist mit zwei Ullrich Tournament und einem Leonhart Soccer bestückt. Die Spiele können von einer wunderbaren Couch aus verfolgt werden.

Wir sind sehr stolz endlich auf eigenen Beinen zu stehen und Tischfußball in Bonn auf neue professionelle Ebenen zu bringen! Kommt gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei, und/oder spielt bei unseren Turnieren mit!