März 7 2012

Trikots

Liebe KCB´ler,

zur Rückrunde müssen alle Mannschaften, die am Ligabetrieb teilnehmen, in einheitlichen Trikots antreten. Auch auf den P4P-Turnieren wäre ein einheitlicher Auftritt schön. Die Trikots sind aber nicht nur Turnier- und Ligaspielern vorbehalten, sondern für alle Vereinsmitglieder erhältlich. Zu diesem Zweck bitten wir euch folgendes Abfrageformular auszufüllen:

Der Trainingsanzug ist leider aktuell noch nicht verfügbar. Wir informieren euch, sobald sich das ändert. Dieser wird lediglich mit dem KCB Logo auf der Brust und dem Schriftzug auf dem Rücken bedruckt und kostet für Mädels 27€ und für Jungs 31€. Der Ladies-Trainingsanzug und das Ladies-Trikot kann bis zum 10.3 bei Sandra anprobiert werden.

Die Deadline für den Fragebogen und somit die verbindliche Bestellung ist Mittwoch, der 14.3.2012!!! (Bedenkt, dass spätere Einzelbestellungen erheblich teurer werden!)

So sehen die Trikots aus:

Vielen Dank,
euer AK Trikots