Juli 16 2011

Arbeitskreise und Posten

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Posten und Arbeitskreise, die es aktuell in unserem Verein gibt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, uns aktiv zu verstärken, seid ihr herzlich willkommen! Wir beißen auch nicht… Versprochen. 😉

Posten

Vereinsvorsitz

Unser Verein wird von einer 1. Vorsitzenden und einem 2. Vorsitzendem vertreten.

Ansprechpartner: Sandra Hinze und Sven Klevers

Kassenwart

Hält die Finanzen in Schach… Und dient als Ansprechpartner für finanzielle Fragen.

Ansprechpartner: Alexander Dilg

E-Mail: kasse@kickercrewbonn.de

Schriftführerin

Die Schriftführerin des Vereins führt Protokoll bei den Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen. Sie sorgt für die Verteilung der Ergebnisprotokolle an den Vorstand bzw. die Mitglieder.

Ansprechpartner: Susanne Holocher

Ligamanager

Worum geht’s bei dem Posten? Der Ligamanager soll die Ligaspieltage, die in Bonn stattfinden, koordinieren. Dazu gehört es sich mit der Ligaleitung und den Kapitänen der Gastmannschaften abzustimmen, sowie unseren Materialwärten… Vor einem Spieltag sollen die Tische natürlich in gutem Zustand sein, Werkzeug, Ersatzteile, und frische Bälle für den Spieltag sollen vor Ort sein.

Ansprechpartner: Filip Müllers

E-Mail: ligamanager@kickercrewbonn.de

P4P-Beauftragter

Worum geht’s bei dem Posten? In Bonn finden regelmäßig P4P-Turnere statt. Unser P4P-Beauftragter sollte gegenüber P4P als Ansprechpartner dienen und die Organisation tatkräftig unterstützen. So gilt es, z.B. Leute für den Auf-/Abbau der Tische zu finden, etc.

Ansprechpartner: Sandra Hinze

E-Mail: p4p-beauftragter@kickercrewbonn.de

Pressebeauftrager

Worum geht es bei dem Posten? Uns gegenüber den Medien zu Vertreten und Termine mit Presseleute zu machen.

Ansprechpartner: Christina Küpper

E-Mail: presse@kickercrewbonn.de

Materialwärte

Die Aufgabe der Materialwärte ist es (na klar) die Tische zu Pflegen, ggf. Material nachzubestellen (und an die Rechnung zu denken.. 🙂 ), und Ordnung im Materialschrank zu halten.

Ansprechpartner: Sven Klevers

E-Mail: material@kickercrewbonn.de

Jugendwart

Kümmert sich um den Nachwuchs. Und pflegt unsere Kontakte zu anderen Jugendverbänden, bzw. der Stadt Bonn

Ansprechpartner: Sandra Hinze

E-Mail: jugendwart@kickercrewbonn.de

Arbeitskreise

AK Mitgliederpflege und Mitgliederakquise

Was wäre ein Verein ohne seine Mitglieder? Die Mitgliederpflege und Mitgliederakquise ist deshalb auch bei uns ein zentrales Thema. Weitere Unterstützer sind hier immer gerne gesehen!

Aktuelle Mitglieder: Hung S., Sandra H., Steffi B.

AK Mini-Challenger

Die KCB richtet regelmäßig NWTFV-Minichallenger aus. Dieser AK übernimmt die Organisation, Bewerbung und Turnierleitung. Hilfreiche Hände werden immer gesucht!

Aktuelle Mitglieder: Steffi B., Susi H., Maja K., Thomas K., Ansgar P., Volker R.

E-Mail: minichallenger@kickercrewbonn.de

AK Stadtmeisterschaft

Wir wollen in Bonn wieder eine Stadtmeisterschaft veranstalten. Zu diesem Zweck wird sich hier beratschlagt, Kontakte geknüpft und mögliche Spielort abgeklappert.

Ansprechpartner: Marc T.

AK Webseite

Die Webseite ist unsere zentrale Anlaufstelle für Informationen aller Art. Deshalb muss diese auch gepflegt und aktuell gehalten werden. Das machen die Mitglieder in diesem Arbeitskreis.

Aktuelle Mitglieder: Dome R., Steffi B., Stini K.

E-Mail: webseite@kickercrewbonn.de

Sonstige Verteiler

Den Vorstand erreicht ihr über vorstand@kickercrewbonn.de.

Mitglieder

Um an alle Mitglieder zu schreiben, könnt ihr diese Adresse benutzen: mitglieder@kickercrewbonn.de.