November 7 2012

Ligamannschaften 2013

Posted by dritter

Liebe Mitglieder!

Die drölfte Saison der NWTFV-Liga ist vorüber, und die KCB hat mit Erfolg abgeschnitten. Die erste Mannschaft ist in die Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bundesliga gekommen. Die zweite und dritte haben den Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft. Und die vierte Mannschaft hat in der Bezirksliga alle überflügelt, und den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft!

Die nächste Saison steht vor der Tür, und wir laden Euch zu einem Thementag diesbezüglich ein. Die bestehenden Mannschaften bitten wir sich vorab intern zu besprechen, welche Änderungen es geben wird. Wer wird weiterhin am Ligabetrieb teilnehmen? Wer ist gemeldet, nimmt aber nicht teil? Sind Mannschaftsinterne Wechsel vorgesehen? Und sind weitere Startplätze im Team zu vergeben? Bitte sammelt dazu auch schon konkrete Vorschläge/Vorstellungen.

An alle Interessierten richten wir die Bitte euch entweder direkt bei einem der MK´s der entsprechenden Mannschaft zu bewerben oder auf uns (den Vorstand) zu zukommen, aber vor allem diese Einladung wahrzunehmen.

Das Ganze soll dann an einem großen Termin, zu dem Ihr herzlich eingeladen seid, besprochen werden. Wir Treffen uns am Donnerstag den 22.11. um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim. An dem Tag findet natürlich kein Training statt.

Gezeichnet:
Der Vorstand

Tags: , ,

Die Kommentare sind geschlossen.