Mai 16 2011

Getestet und für gut befunden…

Posted by dritter

… wurden die TRR Masterwraps im Griffbänder-Test von 253->http://www.zweifuenfdrei.de/artikel-materialschlacht/articles/alles_im_griff.html. Diese sind schon länger bei uns im Babel erhältlich. Neue ist allerdings, dass wir neben den dicken (0,75mm) nun auch die dünnen Exemplare (0,5mm) im Programm haben. Dank Miguels Verhandlungsgeschick können wir die Masterwraps nun zum absoluten Hammerpreis von 2€/Stück anbieten.
Weiterhin verfügbar sind die ebenfalls von zweifuenfdrei getesteten Pros Pro Bänder. Kostenpunkt 1€ pro Stück.
Erwerben könnt die die Bänder direkt im Babel während der Trainings bei den Trainern oder während dem DYP am Donnerstag.

Uploaded with ImageShack.us

Ps: Bitte die verkauften Bänder in der Strichliste im Schuhkarton eintragen, damit wir den Überblick behalten.

Die Kommentare sind geschlossen.