Juni 28 2011

Bonnliga Do. 30.06.2011

Posted by plb

TADAADADAAAAAAA (euphorische Fanfarenmusik)!!

An diesem Donnerstag, dem 30.06., findet im Babel um 21 Uhr das erste Bonnliga-Turnier unter meiner bescheidenen Leitung statt. Da ich ein unerfahrener technischer Volllaie bin, ist davon auszugehen, dass ich zunächst vergesse, die 3 Euro Startgebühr einzusammeln. Anschließend werden ca. 41 Vorrunden stattfinden, bei denen ich zufälliger immer mir und den anderen Neulingen die erfahrensten Spieler zulose. Anschließend kommt es zu einem Rechenfehler, so dass alle 69 Teilnehmer volle 82 Punkte erhalten und so als bester der Vorrunde in die Endrunde kommen. Diese findet ihm Dreifach-KO statt, ist aber eigentlich auch egal, da aufgrund einer Fehlbedienung meinerseits alle Teilnehmer den ersten Platz machen und das Babel jeweils 50 Euro an jeden Mitspieler ausschütten muss… Meine Unfähigkeit wird natürlich aufgrund der guten Stimmung und vereinzelter Betäubungsmittelverkostungen nicht auffallen, so dass der Abend zu gewohnter Stunde einen positiven Abschluss findet.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und Unterstützung 😀

Tags: , ,

Die Kommentare sind geschlossen.