Januar 19 2011

BonnLiga am 20.01.2011

Posted by dritter
Same procedure as every Thursday! Die BonnLiga geht weiter!
Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom sind auch mit dabei!
Die Konditionen sind (wie jedes Mahl):
3 Becher Wein = 3 Euro
21 Uhr bei Miss Sophie = 21 Uhr Im Babel
2 Tigerfelle
Dann mal: Skål!
P.S.: Die Weisheit des Tages betrifft bei diesem Wetter verständlicherweise eine Art sich vor Blitzschlag zu schützen. Der Schlusssprung ist – ich zitiere – bei Gewitter bei einem Blitzeinschlag der nur vermeintlich rettende Sprung aus dem trichterförmigen Wirkungskreis der Schrittspannung.
So. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, dass jemand wegen Gewitter nicht zur BonnLiga kommt!
Update:
Für alle Regelfetischisten unter Euch: Wir spielen nach den neuen Regeln! Finn hat die Änderungen gegenüber den alten P4P-Regeln netterweise hier gepostet.
Allerdings bitte ich darum nicht auf die Regeln zu Pochen, sondern sie – wie immer – Lax zu händeln, um auch anderen den Einstieg in die BonnLiga zu ermöglichen, und ein nettes Turnierchen zu spielen. 😉

Die Kommentare sind geschlossen.