August 24 2012

Außerordentliche Vollversammlung 2012

Posted by dritter

Liebe Mitglieder,

da wir nun ein eigenes Vereinsheim haben, und beide alten Lehmacher verkauft sind, möchten wir gerne direkt noch einen dritten Tisch kaufen. Da ein solcher Entschluss nur von den Mitgliedern beschlossen werden kann, laden wir Euch hiermit herzlich zu einer außerordentlichen Vollversammlung ein.

Die Versammlung wird am 08.09.2012 um 18:00 Uhr im Luxx stattfinden.

Da es hauptsächlich nur um den neuen Tisch geht, wird die Versammlung auch sehr schnell zu ende sein (~30 Minuten). Der Tisch soll ein P4P-Ullrich werden, da dieser hauptsächlich von uns in der Liga gespielt wird.

Tagesordnung:
1. Neueste Informationen zu dem Vereinsheim
2. Abstimmung über einen neuen „Ullrich – P4P Tournament“

Das Ganze ist deshalb so kurzfristig, da wir den Aufwand mit dem herumtragen der Tische nur einmal haben möchten.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen,
gez.: Der Vorstand

Tags: ,

Die Kommentare sind geschlossen.