Februar 6 2012

1. Spieltag der Saison 2012

Posted by dritter

.. findet für die

statt.

3 Antworten zu “1. Spieltag der Saison 2012”

  1. möchte kikern,bin eigentlich guter spieler ich weiss nur nicht wo ich spielen soll,gegen mich macht spaas zu spielen naja op ihr auch spaas hbt gegen mich zu verlieren no idea lol,lo
    ne im ernst ich liebe kiker und möchte regelmässig spielen .bitte meldet euch bei mir am besten telefonisch hier ist mein nr 015736914638 hiermit verbleibe ich um ein anruf ihr werdet das nit bereuen es macht spaas mit mir zu spielen und wenn ich wieder drin bin dann bin ich ernst zu nehmen als gegner.ich heisse ubrigens salah und wohne in bonn

  2. möchte gern am 12 februar mitspielen was musse ich tun

  3. finn sagt:

    Hi Salah, der Spieltag der NRW-Liga ist für angemeldete Mannschaften. Die KCB stellt dabei momentan vier Teams.

    Komm doch am besten einfach mal Donnerstags zu den wöchentlichen Turnieren oder Montags zum Training vorbei. Da kann man dann auch am besten den eigentlichen Stand einschätzen. Ansonsten ist unser Forum immer ein guter Anlaufspunkt.